Fachkraft für Lagerlogistik – Mitarbeiter/in im Lager

Hamburg

Einkauf / Logistik

Foto

Hamburg

Fachkraft für Lagerlogistik – Mitarbeiter/in im Lager CALUMET Photographic GmbH Hamburg Kommissionieren von Kundenaufträgen und Filialaufträgen; Kontrollieren fertig kommissionierter Aufträge; Mitwirkung beim Wareneingang und Versand; Projektaufgaben und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen.

Fachkraft Für Lagerlogistik - Mitarbeiter/-in Im Lager Ist Der Führende Photofachhändler Mit Aktuell Sechs Standorten In Deutschland Und Insgesamt 18 Filialen In Europa Ist Der Beste Anlaufpunkt Für Alle Die Wert Auf Hervorragende Bilder Legen Egal Ob Beruflich Oder Privat Denn Bei Bekommen Unsere Kunden Die Richtigen Produkte In Einer Riesigen Auswahl Die Perfekte Beratung Und Einen Individuellen Service Sodass Einkaufen Auch Richtig Spaß Macht Kundenorientierter Handel Und Dienstleistung Gehen Bei Hand In Hand Und Das Macht Zum "heaven Of Photography" Alle Bei Lieben Gute Photos Und Kennen Sich Bestens In Photographie Aus Daher Sind Wir Erst Dann Zufrieden Wenn Unsere Kunden Die Bilder Machen Die Sie Sich Vorstellen Wir Verstehen Unsere Kunden Weil Wir Wie Sie Fühlen Wir Suchen Eine Fachkraft Für Lagerlogistik - Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Lager Für Unser Zentrallager In Hamburg: Aufgabenbereiche: Kommissionieren Von Kundenaufträgen Kommissionieren Von Filialaufträgen Kontrollieren Fertig Kommissionierter Aufträge Mitwirkung Beim Wareneingang Und Versand Projektaufgaben Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Kenntnisse: Ausbildung Im Logistik- Oder Lagerbereich Grundkenntnisse Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Ihr Profil: Flexibilität Strukturiertes Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit In Dem Maß Wie Sie Für Die Erledigung Aller Im Lager Anfallenden Arbeiten Erforderlich Ist Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Motivierten Team Eine Spannende Branche Und Interessante Kunden Mitwirkung In Einem Erfolgreichen Wachsenden Unternehmen Enge Zusammenarbeit Mit Der Lagerleitung Ein Offenes Ohr Für Ideen Förderung Der Persönlichen Und Fachlichen Fortbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Und Begleiten Sie Uns Auf Einem Extrem Erfolgreichen Weg Im Photohandel Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Nächstmöglichem Eintrittstermin Die Sie Bitte Per E-mail Oder Postalisch An Uns Senden: Fachkraft Für Lagerlogistik – Mitarbeiter/in Im Lager Kommissionieren Von Kundenaufträgen Und Filialaufträgen Kontrollieren Fertig Kommissionierter Aufträge Mitwirkung Beim Wareneingang Und Versand Projektaufgaben Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Hamburg

Fachverkäufer/in
   CALUMET Photographic GmbH (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik – Mitarbeiter/in im Lager
   CALUMET Photographic GmbH (Hamburg)

Fachverkäufer/-in
   CALUMET Photographic GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt ILS und Dokumentation
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)